Zum Inhalt springen
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser
BWeV_Seiten_Teaser

Rocking Kids - Musik macht Spaß

Kursangebote / Bildungsbereiche Leben mit Kindern / Mit Kindern aktiv / Rocking Kids - Musik macht Spaß

Rocking Kids - Musik macht Spaß

Unsere Kinder stecken voller Musikalität und Rhythmik. Musik ist cool, löst Spaß und Begeisterung aus und ist oft mit schönen Erlebnissen verbunden.

Aber auch einschlafen oder entspannen ist mit leiser, beruhigender Musik viel einfacher. Durch einfache alltägliche Rituale und Hilfestellungen können Eltern die Begeisterung ihrer Kinder für Musik unterstützen und ihr musikalisches Talent fördern. An diesem Tag werden Töpfe zu Trommeln und es wird gemeinsam gerockt.

Was gibt es Schöneres, wenn ihr Kind später sagt: „Mama/Papa weißt du noch, da haben wir Musik gemacht, das war cool. Ich mag Musik und möchte ein Instrument lernen.“

Sa. 05.11.2022, 10.00 - 11.30 Uhr
Referent/in
Ort
Städt. Kindertageseinrichtung Kunterbunt , Hünselerstraße 1 , 41517 Grevenbroich-Gustorf
Zielgruppe
Für Eltern/Großeltern mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren
Gebühr
gebührenfrei
Kursnummer
62C2055R
In Kooperation mit dem Städt. Familienzentrum Kunterbunt
keine Online-Anmeldung


Anmeldung im Familienzentrum: 02181/499874

div>